September 05, 2014

mister fox

Ich melde mich aus den Sommerferien zurück. Reichlich 9 Wochen ist doch eine lange Zeit. Wir waren viel unterwegs, in Deutschland und in Kalifornien, und camping waren wir auch ganze 4mal.

Nun muss ich erst mal unsere Buchhaltung auf den neuesten Stand bringen und dann werde ich wohl wieder etwas mehr Zeit zum Nähen haben.

Aus Deutschland habe ich mir etwas Stoff mitgebracht, was ich auch gleich verarbeitet habe. Bei so schönem Stoff nur ein simpler Schnitt. Der Herbst kann dann langsam kommen.



Schnitt: lillesol basic No.1 Longsleeve in Gr. 110


Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    ihr habt also auch 9 Wochen Ferien so wie wir hier in Österreich - eine schöne lange Zeit.
    Mit den neuen Shirts kann es ja dann jetzt wieder los gehen bei Deinen Jungs - einen guten
    Start für Euch alle.

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Eigentlich sind es sogar fast 10 Wochen, es fehlt nur ein Tag. Leider gibt es aber auch nur 3 Wochen Ferien bis zum nächsten Sommer: 2 Wochen Weihnachten und eine Woche im März.
      Liebe Grüße, Heike

      Löschen