Oktober 22, 2014

12tel Blick Oktober

Bis jetzt hatten wir einen ganz schönen Herbst. Wir hatten mal eine Woche mit einstelligen Temperaturen, wir hatten aber auch ziemlich viele Tage in den 20ern. Ein richtig schöner goldener Herbst.

Die meisten Bäume haben ihre Blätter nun schon verloren. Was nun wiederum heißt: Gartenarbeit.


Hier nun die Zusammenfassung:

 Was noch so zum Thema geschah, findet man hier:

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike,

    bei Euch ist der Herbst schon weit fortgeschritten - die Bäume sind ja bereits kahl!
    Hier geht es mit dem Laubfall erst seit 2 Tagen richtig los, nach dem sich der Spätsommer am Dienstag nachts durch einen Herbststurm und in den Bergen einen
    Wintereinbruch verabschiedet hat.
    Aber es hat doch jede Jahreszeit ihre Vorzüge und jetzt wird es eben gemütlich im warmen Haus.

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen