Oktober 28, 2014

der erste ...

... Schnee! Und was macht Lil'D, noch nichts ahnend? Er zieht sich seine kurze Turnhose an. Dann der Blick aus dem Fenster: "Mami, es ist Winter!"



Kommentare:

  1. An Schnee denkt man im Oktober ja wirklich nicht. Und die Bäume sind auch schon ganz kahl bei Euch. Übrigens die Hose aus deinem letzten Post ist wirklich cool. Sohnemann würde so war leider nicht mehr anziehen. Ich habe so eine ähnliche Hose jetzt als Schlafihose genäht. Er liebt sie.
    Schöne Grüße über den großen Teich.
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh schon Schnee ! Aber ehrlich gesagt ist es auch eiskalt derzeit hier.
    Das mit der kurzen Hose hatte ich neulich auch, als ich dem Jüngsten gesagt habe, er soll sich eine Hose anziehen, wenn er rausgeht- er hatte die kurze Gecko Sommerhose gewählt :-D

    GGLG Annett

    AntwortenLöschen