Oktober 08, 2014

RUMS

Das Jahr 2014 verläuft nicht so optimal, wie ich es mir wünsche. Ich nehme irgendwie jede Krankheit mit. So habe ich über Wochen mein letztes Projekt verschleppt. Aber nun ist sie fertig. Eine neue Sweatjacke. Gerade noch rechtzeitig, bevor es richtig kalt wird.




Die Mütze stammt noch vom letzten Winter. Passt aber wunderbar dazu.

Schnitt: Big Lady Bella von mialuna
Stoff: Organic Cotton Knit von fabric.com, Raspberry Dots von eurogirlsboutique.com


Hier mal ein Einblick in unser letztes Wochenende. Holzhacken (auf kanadische Weise mit Maschine) für den Winter war angesagt:



Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    schön ist Dein neuestes Projekt geworden - gut Ding braucht oft Weile!
    Da habt ihr Euch ja gut gerüstet mit dem Holz für den Winter - das steht bei mir noch
    an!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Jacke hast du dir da genäht! Und mit der Mütze einfach perfekt!
    Wenn ich euer Holz sehe fange ich an zu frieren. Und nächstes Mal zeigst du uns hoffentlich nicht schon Schneeeeee.... ;-)
    Liebe Grüße! Und bleibe schön gesund!!! Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich(!) gebe mir Mühe mit dem Schnee! Vielen Dank für das Kompliment.
      LG, Heike

      Löschen
  3. Hallo liebe Heike,
    Du hast eine neue Brille und trägst die Haare etwas länger. Die Brille sieht toll aus und steht Dir sehr gut und die Mütze finde ich echt süß. Deine Jacke finde ich auch sehr gelungen, aber warum eine so dunkle Farbe? Hat zwar den Vorteil, dass man sie nicht so oft waschen muss ;)...
    So eine Sweatjacke z.B. in pink mit roten Punkten,... Das wär's doch...
    Ach, wenn ich doch nur so toll nähen könnte, wie Du :o
    Schicke Dir ein liebes Grüßle nach Kanada.
    Gudrun :) von Baustelle "Leben"
    P.S. Holz haben wir auch schon teilweise gemacht. Am Samstag folgt der Rest. Der Winter kann kommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den selben Stoff noch mal in einem Lilaton. Könnte aber wieder ein Weilchen dauern ...
      Danke fürs Lob!
      LG, Heike

      Löschen
  4. Hallo Heike,
    Schön,dass es Dir wieder besser geht. Die Jacke ist sehr schön. Ich mag den Kontrastfarbenen Stoff in pink sehr gerne zu schwarz. Die Jacke sieht aus wie gekauft (das meine ich als Kompliment)
    LG
    Annette k

    AntwortenLöschen