November 04, 2014

fuchsiges knopfshirt

Für Lil'D gab es dieses Mal ein lillesol basics No. 24 Knopfshirt. Ich hatte mir das so toll vorgestellt. Leider hatte ich ein paar Problemchen mit der Knopfleiste. Die Beschreibung war nicht so exakt, wie gewohnt. Letztendlich liegen die beiden Seiten nicht genau übereinander.

Aber wenn Lil'D seine Grimassen zieht, guckt ja eh keiner dort hin.

Lil'D mag keinen Blitz. Er kneift immer seine Augen zusammen. Selbst wenn ich keinen Blitz verwende. Ich lasse ihn dann immer zur Seite schauen. Was dabei rauskommt, seht selbst.









Kommentare:

  1. Das Shirt ist klasse, würde ich für meinen Sohn auch nähen wollen. Habe leider verpasst den Stoff zu bestellen, der ist so schööön.
    LG über den Teich
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hatte ja das Glück, als wir im Juli für 2 Wochen in Deutschland waren, etwas zu shoppen.
      LG, Heike

      Löschen
  2. Genial!!! Das Shirt ist wirklich Klasse geworden und steht deinem Sohn ganz prima! Wenn ich mal zu viel Zeit habe, werde ich mich auch mal an eine Knopfleiste wagen. Ich nehme dafür immer die Klimperkleinschnitte die sehr genau beschrieben und fotografert sind. Hoffentlich bekomme ich es ansatzweise so schön hin.
    Deine Bilder sind ja verschärft, wirklich witzig. ;-)
    Sei lieb gegrüßt! Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Für meinen großen habe ich das Klimperklein Shirt (mit Knopfleiste) grade auf dem Tisch. Mal sehen, ob's da besser klappt.
      LG, Heike

      Löschen
  3. Hallo liebe Heike,
    das Shirt ist ganz niedlich, aber Dein Sohn...
    Der ist einfach nur zuckersüß :)))
    Mensch, lass den das blos nicht lesen. Ist doch ein Junge, fällt mir grad ein! Der findet den Ausdruck zuckersüß bestimmt einfach nur blöd ;)
    Aber als Modell ist er einfach unschlagbar.
    Liebes Grüßle aus dem viel zu warmen Schwarzwald schickt Dir
    Gudrun :) von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnt mich schlapp lachen über Deinen Sohnemann!
    Großartige Fotoserie!
    Und ein wirklich hübsches Shirt!
    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schickes Fuchsshirt. ich finde es ulkig wie du ihn kommentiert hast, gefällt mir.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  6. wie lustig!! genau dasselbe T-Shirt haben wir hier auch :-))
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen