November 11, 2014

schnörkellos

Für einen 7-jähringen darf es nicht mehr bunt sein. Daher gab es ein Raglan-Shirt in 2 Farben mit gar nichts drauf. Das knallige grün hat ihm gut gefallen, besonders in der Kombination mit grau.

Der Schnitt ist von Klimperklein und die Knopfleiste ist ausgezeichnet erklärt. So gut, das ich daraufhin mit blinder Selbstsicherheit den falschen Zierstich für die Raglanschrägung gewählt habe. Easy fix: Nicht auftrennen, einfach zweifarbig weiter machen.




Die letzten Tage hatten wir Frost und gestern hat es den ganzen Tag bis in die Nacht hinein gekrümelt. Da heute Feiertag ist (Remembrance Day) hatten die Jungs das Glück, unsere Einfahrt frei zu schaufeln. Jeder auf seine Weise.




Kommentare:

  1. OHHHH, Ihr habt ja Schneeeeee...
    Wie schöööön, ich kommmmeeeee...
    Ich liebe Schnee...
    Liebe Grüße aus dem immer noch viel zu warmen Schwarzwald.
    Gudrun :) von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    wieder ist Dir ein schõnes Shirt für deinen Großen gelungen!
    So ein bisschen Schnee hätte ich auch schon gerne - zur Einstimmung auf die bevorstehende
    Advent- u. Weihnachtszeit :-)

    Liebe Grüsse
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Shirt! Gefällt mir gut. LG H.

    AntwortenLöschen