November 27, 2014

small & tall

Da es ja nun schon Winter ist, wurden ein paar wärmende Unterhosen dringend gebraucht. Schnitt ist Small John's und Tall John's aus der Ottobre 6/2013 und sie sind Made4BOYS.


Dann hat Lil'D auch unbedingt ein Kissen für mich nähen wollen. Also, er hat es ganz alleine designed, Stoffe und Garn ausgesucht. Beim Herz aufnähen hat er auch ganz dolle FESTgehalten. Den Rest durfte ich dann übernehmen.
Es wird nun jeden Morgen kontrolliert, ob es auch an der richtigen Stelle auf dem Bett liegt.



Wetter update: Am Freitag hatten wir +4 Grad. Gestern war der erste Tag, wo die Schulkinder in der Pause nicht rausgehen konnten. Die Temperatur war -23 Grad, Windchill -30.

1 Kommentar:

  1. Hallo Lil'D,
    das ist das schönste Kissen, das ich jemals gesehen habe.
    So schöne Farben und das tolle große Herz in der Mitte.
    It's very nice, it's wonderfull !!!
    Liebes Grüßle aus dem immer noch warmen Schwarzwald.
    Gudrun :) von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen