Dezember 16, 2014

creadienstag and The Grinch

Freitag ist der letzte Schultag in diesem Jahr.
Die Kinder sollen sich als eine Figur vom Film How the Grinch stole Christmas verkleiden.
Nun habe ich den Film (natürlich) noch nicht einmal gesehen und musste erst mal googeln.
Wir haben uns für den Grinch entschieden. Einen Santa-Anzug habe ich für $3 bekommen, nur in Erwachsenen Größe, muss ich kleiner machen. Und grüne Hosen für Jungs? Fehlanzeige.
Am Sonntag zugeschnitten, gestern bis auf die Bündchen zusammen genäht.
Und heute morgen musste Big'O erst mal probieren, sah mir etwas eng aus.


Für die Lehrer, Betreuer, Trainer gibt es dieses Jahr ein Notfall-Täschchen gefüllt mit Husten-Bonbons, Labello und eine Coffee-Shop-Karte.





1 Kommentar:

  1. Liebe Heike,
    da möchte ich auch Lehrer oder Betreuer sein :-) Deine Notfalltäschchen sind sehr schön geworden,
    die Beschenkten werden sich bestimmt freuen!
    Ich kenne, den Film auch nicht, bin aber schon gespannt wie Dein Großer in der Verkleidung aussieht.
    Liebe Grüsse und eine stressfreie letzte Advent- und Schulwoche,
    Ingrid

    AntwortenLöschen