Januar 19, 2015

waldfreunde

So, da bin auch ich wieder zurück. Wir sind gut im Neuen Jahr angekommen, nur
die Ferien waren viel zu kurz.
Am 2. Januar gab es endlich richtig viel Schnee, gefolgt von
Temperaturen bis fast -30 Grad.
Die haben wir aber auch gut überstanden, da wir gleich 3 Geburtstage feiern konnten: mein Mann, unser Ältester (nun 8) und ich selbst.
Das letzte Wochenende war mild, am Samstag sogar +1 Grad.
Mein Mann hat das Showmobil rausgeholt
und wir haben 2 schöne Touren gemacht.

An die Nähmaschine habe ich mich auch mal wieder gesetzt. Für den Jüngsten.
Schön bunter Stoff, sehr schlichter Schnitt.




Schnitt: lillesol basics No. 1
Stoff: Jersey Waldfreunde - NIKIKO




Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    na, da wünsche ich Euch doch noch nachträglich Happy Birthday und herzlich Willkommen im Jahr 2015 ;)
    Wir hatten hier bei uns nur ganze 4 Tage Schnee, upps. Wobei ich nur 1 Tag davon mitbekommen habe, da dat Schätzelken und ich dann in Urlaub gefahren sind, leider ohne Schnee...
    Wir haben zwar keine minus 30 Grad, aber dafür ist es nasskalt und das ist viel unangenehmer...
    Schicke Dir ein liebes Grüßle vorbei.
    Gudrun :) von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    Ein sehr schönes Shirt hast Du da genäht. auf den Ausflug mit dem Snowmobil sind meine beiden Männer ziemlich neidisch....:-), die -30 Grad brauchen wir nicht.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Na das sind ja wirklich gaaaanz andere Temperaturen als hier bei uns. :) Das Shirt ist toll ... manchmal braucht man wirklich nicht viel Schnickschnack, nur einen schönen Stoff und einen gut sitzenden Schnitt.

    GlG Heike

    AntwortenLöschen