Februar 17, 2015

long weekend

Ein langes Wochenende liegt hinter uns - 4 ganze Tage. Big'O blieb Freitag zu Hause, er hatte die ganze Nacht durchgehustet. Blöderweise hat er in der Schule die Valentines-Party verpasst. Am Montag war ein Feiertag, hier in Manitoba Louis-Riel-Day, in anderen Provinzen Family-Day.

Die Jungs hatten letzte Woche fleißig für ihre Freunde Geschenke gebastelt. Das ist hier ein ganz großes Ding auch bei Kindern. Lil'D hat Armbänder aus diesen Gummibändern (Rainbow-Looms) gemacht und Big'O hat aus den Plastikperlen Schwerter und Herzen Minecraft-Stil gebastelt.

Und ich habe für die Lehrer Mug-Rugs genäht. Falls sich jemand wundert, ein paar mehr auf Vorrat.


Anleitung: Mug Rug von Pech & Schwefel

Dann wurde ich noch von einer lieben Freundin gebeten, 4 Baby-Mützen zu nähen. Sie ist Tante von Zwillings-Jungen geworden. Ich hatte ihr letztes Jahr ein Super-Hero-Outfit für ihren Sohn genäht.


Anleitung Knotenmützchen von klimperklein



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen