Februar 09, 2015

news

Da habe ich mir doch tatsächlich eine Overlock/Coverlock Maschine zugelegt eine Pfaff coverlock 3.0 - bereits Ende November. Seit dem sind mehr oder wenige gerade Nähte entstanden. Letzten Montag habe ich mich aber auf den Weg gemacht und mir endlich eine Lehrstunde gegönnt und mir zeigen lassen, wie man covert.

Das erste Projekt ist ein Kapuziert Hoodie, dieses Mal für Big'O in Größe 134/140.



Auf jeden Fall brauche ich noch mehr Übung, Übung, Übung ...

Und dies hier sind meine Probeexemplare, 2 Schlafanzug Leggings für Lil'D.






Kommentare:

  1. Ne Coverlock ist auch noch ein großer Traum von mir =). Wobei ich wahrscheinlich tierisch Respekt vor der Maschine hätte. Brauchte einige Zeit bis ich bei Overlock in Betrieb nahm. Die stand hier bestimm 3 Monate unbedient und jetzt kann ich mir Nähen ohne Overlock gar nicht mehr vorstellen =).
    Das Shirt sieht auf jedenfall cool aus!

    Liebe Grüße
    Christiane

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie cool. eine Overlock habe ich mir ziemlich am Anfang meines Nähhobbies gekauft, eine Coverlock, das wärs noch. die Nähte sehen doch schon sehr schön aus. Der Hoodie ist jedenfalls sehr gelungen. Lässt Du Dir die Stoffe aus Deutschland senden?
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen