März 29, 2015

doppelpack

Winter adé und kurzärmelige Shirts willkommen. Ja, es hat noch einmal richtig geschneit, was man im Hintergrund noch ein bisschen sieht.

Als ich die Giraffe gesehen hatte, wusste ich, die muss auf ein Shirt von Lil'D. Und da ich nun eine Overlock-Maschine besitze, ist nur ein Shirt nähen, nicht gerade effektiv. Also gab es gleich noch ein Shirt für Big'O mit dem großen Bären.






Schnitt: Raglanshirt von Klimperklein
Plottermotive: Stickideen



Kommentare:

  1. Cool, das Shirt von deinem Großen kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe für meinen Sohn einen Pulli mit der gleichen Farb-Ringel-Kombi mit diesem Bär auf der Brust gemacht. SIeht einfach soooooo toll aus.
    Und jal, mit der Ovi muss man einfach mal fix ein shirt mehr nähen ;-) Das geht doch so wunderbar.
    Sei lieb gegrüßt! Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, Deine Serienproduktion ist ja sehr zur Zufriedenheit Deiner Jungs ausgefallen. sie strahlen ja beide um die Wette ,-).
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Sieht eines toller aus als das andere! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Shirt super klasse!!! Meine Stimme hast du bei der Challange :-)
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass ist ganz lieb von dir. GLG, Heike

      Löschen