März 17, 2015

frische farben

Kaum zu glauben, schaut mal genauer auf den Hintergrund. Der Schnee ist weg. Die letzte Woche wurde es schon beachtlich wärmer und am Wochenende hatten wir satte 15 Grad. Frühling ist nun auch hier. Frische Farben brauchen wir, daher gab es ein neues Shirt.

Der Schnitt ist wieder aus meiner Lieblings-Ottobre. Und bei diesem Modell stimmt mal die Ärmellänge. Das Modell hat mir so gut gefallen, dass ich es fast identisch nachgearbeitet habe.





Schnitt: Totem Owl aus Ottobre 1/2014 Modell 19 in Gr. 116



Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbkombination...die macht Lust auf Frühling...

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich herrliche Frühlingsfarben! Auf das es so schön warm bleibt. Auch bei euch ;-)
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein superschönes Shirt. Tolle Farben. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Frühlingspulli ! Macht richtig gute Laune !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Toller Frühlingspulli! Steht ihm super und macht auf jeden Fall super gute Laune.
    Genießt den Frühling!

    Liebe Grüße,
    Geo

    AntwortenLöschen