März 02, 2015

relaxed fit

Passend zum letzten Shirt gab Sweatpants. Ich liebe diesen Schnitt, besonders an meinem Jüngsten, der ziemlich schmal gebaut ist. Nur hätte die hier ruhig noch etwas enger sein können. Genäht in Gr. 116 (er ist 112 cm groß), die Hosenbeine noch extra um ca. 3cm verlängert.

Zusammen sieht es richtig toll aus, finde ich.

die neue Mütze von den Winnipeg Jets musste mit aufs Bild

stylisch - die Socken ;)




Schnitt: Relaxed Fit, Ottobre 1/2014, Modell 20



Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    mit dieser Kombi fühlt sich Dein Jüngster sicher wohl, sieht sehr bequem aus.
    Beide Teile sind Dir sehr gut gelungen!

    Liebe Grüsse,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, die Kombi ist Dir richtig gut gelungen. Ich habe schon Deine Covernähte bewundert :-)).
    Perfekt.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Richtig coole Kombi für deinen Jüngsten ! Und auch solo macht die Hose was her.

    LG Heike

    AntwortenLöschen