Mai 03, 2015

streifen auf streifen

Die Lieblingsfarbe von Lil'D ist rot, seit langem schon. Jetzt habe ich mir gewagt, rot gestreiften Stoff zu kaufen. Außerdem wollte ich mal den Schnitt mit amerikanischem Ausschnitt probieren. Den Schnitt hatte ich vor einiger Zeit gewonnen. Eigentlich wollte ich den Ninja-Stoff dafür verwenden, er hat nur leider nicht gereicht. Aber nun hat's ja geklappt. Lil'D wünschte sich unbedingt einen Tiger drauf, in schwarz. Und er musste einen Rahmen drum herum haben.






Schnitt und Stoffwahl: Mami
Applikation: Lil'D (aus dem www)
Schnitt: lillesol basics No. 34 in Gr. 116

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    Deine Projekte werden immer raffinierter, der Tiger ist die Krönung!
    Liebe Grüsse und weiter viele gut Ideen,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Genial! Ein ganz tolles Shirt. Bei dem Bild musste ich sofort an Elefant Tiger und Co denken, der Sendung aus dem Leipziger Zoo. Denn die haben genau so ein Bild Tiger im Rahmen als Erkennungsbild ;-)
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, das wusste ich nicht und musste erst mal googeln. Genial umgesetzt, haha. Danke für die lieben Kommentare. LG, Heike

      Löschen