Juli 28, 2015

Sommer Schlafanzug

Nach 5 Monaten Winter verbringen wir ganz viel Zeit draußen. Keine Zeit um an der Nähmaschine zu sitzen. Am 30. Juni fingen die Schulferien an. Wir sind also mittendrin. Wir unternehmen ganz viel, waren 2x Camping, Big'O war bei einem Pottery and Fibre Arts Camp (was ihm total Spaß gemacht hat), Schwimmbad,  etc.

Dieser Schlafanzug ist dennoch entstanden. Das Top war für Big'O bestimmt, nur leider zu klein, deshalb harmonieren die beiden grün nicht.

Endlich konnte die tolle Plotterdatei von elbpudel verwendet werden. Big'O hat auch gleich Bedarf angemeldet. Ihm habe ich dann ein schlichtes weißes T-Shirt verschönert.






Schnitt: Sommerkombi Shirt & Shorts, lillesol basics No. 19
Plotterdatei: elbpudel - http://blog.elbpudel.de/





Kommentare:

  1. Schön ist es geworden :-) genießt den Sommer
    Lieben Gruß
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Richtig so. Sommer genießen geht vor (mach ich auch grad lieber). Nähmaschine läuft ja nicht weg. :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen