September 01, 2015

erster geburtstag

Die Tochter unserer (leider nun nicht mehr) Nachbarn wurde 1 Jahr alt. Sie sind gerade aufs Land umgezogen und wir hatten die Gelegenheit deren kleine Hobbyfarm - noch ohne Tiere - zu besuchen. Beide kommen aus Farmerfamilien, da lag es doch ziemlich nahe.

Auf dem Heimweg erklärten uns unsere Jungs wir sollten doch auch eine Farm kaufen, dann könnten sie den ganzen Tag Pferde reiten und würden nie mehr Videospiele anfassen. Hahaha.

Das Geschenk kam sehr gut an. Ich hoffe nur, dass ich mit der Größe 80 für ein zartes Kind nicht zu weit vorgegriffen habe.







Schnitte: Jersey-Kleid (Modell 3) und Jersey-Hose (Modell 2) aus der Ottobre 4/2015 in Gr. 80
Stoffe: Birch Organic Bear Camp Knit Flight Shroom, Riley Blake Cotton Jersey Knit Chevron Small Grey (beide von fabric.com), Red Dots on Pink von Eurogirlsboutique.com


verlinkt: creadienstag


Kommentare:

  1. Traumhafte Farben! Mensch das ist ein tolles Geschenk! Nach den Schnitten muss ich mal schauen, die gefallen mir super gut.
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Geschenk. Leider darf ich sehr selten Mädels benähen...weshalb ich noch nie ein Kleidchen genäht habe.
    Aber deine Kombi gefällt mir richtig gut. Die Farben sind zauberhaft.
    Allerliebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    das sieht ja zu goldig aus. Und die Farben sind ganz toll. Das ist mal was anderes als das Übliche weiss und rosa. Gefällt mir sehr gut.
    Liebes Grüßle an Dich.
    Gudrun :) von http://baustellenleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Stoffauswahl auch sehr gelungen! Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen