Oktober 20, 2015

minion

Das war lange überfällig. Unser Minion-Fan bekam sein gelbes Sweatshirt - mit einem Minion darauf.

Nach einem Schnitt für einen Hoodie musste ich in der Ottobre bis nach 2010 zurück blättern. Aber das hat sich gelohnt. Der Hoodie sitzt schön locker, wahrscheinlich auch, weil der Sweat relativ dünn ist.

Ich hätte ihm gerne ein Minion-Halloween-Kostüm genäht. Das wollte er aber dann doch nicht.







Schnitt: Naali, Mod. 16 aus der Ottobre 4/2010, Gr. 122, Minion von hier

verlinkt: Made4BOYS, creadienstag

Kommentare:

  1. Hallo Heike, gefällt mir sehr, der hoodie, die Farbe und natürlich auch der minion .... :o)
    liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    Der Hoodie ist klasse und der Minion darauf ist total genial.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen