Januar 04, 2016

rückblick dezember

Wie jedes Jahr kommt Weihnachten schneller als man denkt und dann ist es auch gleich wieder vorüber.

Angefangen hat es mit der Kinder-Weihnachtsfeier in unsrem Viertel. Am gleichen Tag hatte auch der  CP Holiday Train Halt gemacht. In diesem Jahr schon am frühen Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein und (für uns) milden Temperaturen. Im ganzen war der Dezember sehr mild mit Temperaturen zwischen Null und -10 Grad. Pünktlich zu Weihnachten waren für ein paar Tage die Temperaturen dann wirklich im Keller mit -20 Grad und kälter. Brrr.

Schnee kam Mitte Dezember und dann auch gleich ordentlich mit 30 bis 40 cm.

Wie auch die Jahre zuvor haben die Jungs einen Brief an Santa geschrieben (und auch einen Antwortbrief erhalten).

Wir bauten Pfefferkuchenhäuser, waren Schlittschuhlaufen, im Kino ...
 und Lil´D feierte seinen 6. Geburtstag.


Im Blog wird es in den nächsten Tagen wieder mit genähten Sachen weitergehen.

Happy New Year!


1 Kommentar:

  1. Liebe Heike,
    auch von mir ein Happy New Year über den großen Teich. Wenigstens Ihr habt noch einen richtigen Winter. Tolle Bilder! Deine Jungs sind richtig groß geworden.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen