März 29, 2016

Tiger auf neuem Schnitt

Der Winter ist vorbei, wir bereiten uns auf den Sommer mit Kurzarm-T-Shirts vor. Mal wieder mit seinem liebsten Motiv: dem Tiger.
Der Schnitt ist aus der Sommer-Ottobre vom letzten Jahr. Der gefällt mir richtig gut und wird bestimmt wieder verwendet.

Im Hintergrund sieht man ja noch etwas Schnee, aber auch der wird bald getaut sein.







Schnitt: Bikes and Stripes, Modell 37 aus Ottobre 3/2015, in Gr. 128
Stoffe: alle von fabric.com; der Tiger ist aus dem www

verlinkt: Made4BOYS, creadienstag

Kommentare:

  1. Ein großartiges Shirt!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich war gerade total überrascht, dieses Shirt im Logo für April bei Made4BOYS wiederzufinden. Sehr lieb von dir.
      GLG

      Löschen