Mai 02, 2016

nach orange kommt blau

Freitag Morgen, kurz vor der Schule. Endlich ein paar Fotos gemacht:





Nochmals eine Klein Fehmarn, dieses mal für das große Kind. Wurde bereits sehr fleißig getragen, wie immer scheitert es bei mir beim fotografieren.

Heute morgen sind die Jungs in kurzen Hosen zur Schule. Das Wetter wird langsam bei uns, die Bäume haben dicke fette Blattknospen. Bald ist es auch bei uns grün. Ich sehne mich so danach.

Heute nachmittag geht die Fußballsaison bei uns los. Jeden Abend von Montag bis Donnerstag und nochmals Samstag vormittag sind wir auf dem Platz. 


Schnitt: Klein Fehmarn, Gr. 146/152
Stoff: örtlicher Stoffladen

Verlinkt: Made4BOYS

1 Kommentar:

  1. du liebe güte! der junge mann ist ganz schön in die höhe geschossen! toller kapuzenpulli, schöne farbe... sieht sehr bequem aus :0)ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen