Juni 01, 2016

3 Farben des Regenbogens

Vielen Dank für die netten Worte und eure Treue!

Eigentlich müsste ich heute Buchhaltung machen. Aber unsere Schule fordert mal wieder uns Eltern (sind ja meistens die selben ...). 

Nächsten Mittwoch ist eine Fun Fair (und ich komme einfach nicht auf eine sinnvolle deutsche Übersetzung). Vielleicht Schulparty?

Die Kinder der 3. und 4. Klassen sollen kleine Gewinne in den Farben des Regenbogens mitbringen. Die Klasse unseres Sohnes bekam die Farben Rot, Orange und Gelb.

Da habe ich mich heute nun mal dran gemacht, denn Abgabetermin war schon letzten Freitag, autsch.

3 Täschchen und 3 Mug Rugs, voila!




Sehr orange-lastig, aber hier wird nicht gemeckert!


Kommentare:

  1. orange ist meine Lieblingsfarbe! schön geworden - der VW- Bus gefällt mir besonders gut :0) LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja superschön, und die Farben richtig leuchtend. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Bulli ist klasse und orange kann es für mich nie genug geben.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen