Juni 15, 2016

Hoodie

Es soll jetzt nicht heißen, dass wir kalte Sommer haben. Ich habe einfach mal wieder nur zu lange gebraucht, mich auf einen Schnitt festzulegen.

Aber auch Sommer können kühle Abende haben.

 Der Stoff lag schon eine ganze Weile da, dafür habe ich noch immer keine Kordel.

Diesen Hoodie werde ich sicher noch einmal für mich nähen. Passt super, nur ist der Sweat etwas zu dünn.

PS: Mein Mann hat die Bilder gemacht, was ziemlich schwierig war.






Der Nachbarjunge hat meinen Jungs ein Eis gebracht. Mein Jüngster mag leider nur Zucker pur, alles andere Süße wird verweigert. So habe ich sein Eis abbekommen. Passend zum Hoodie, grins.

Schnitt: pattydoo, Kapuzenpullover Lynn in Gr. 46
Stoff: Organic French Terry Knit Yellow von fabric.com

verlinkt: RUMS

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Heike,

    ich finde Deinen Hoodie sehr gelungen und wichtig ist, dass er bequem ist und du dich wohlfühlst. Dein Mann hat das doch gut gemacht mit den Fotos!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen