Oktober 24, 2016

Jeans

Ich lass mich mal wieder hier blicken.
Ich hoffe, die eine oder die andere kommt vorbei.
Es gibt einige genähte Sachen, am fotografieren hängt es aber arg bei mir.

Diese Hose entstand bereits im Juni. Dieser stretchige Jeansstoff hatte es mir angetan, schöne Sommerfarbe etc.

Der Schnitt ist aus der Ottobre, mit einem glatten Bund. Bei meinem schmalen Kind habe ich da lieber einen Gummi eingenäht. Und die Gesäßtasche habe ich vereinfacht. Hat super gepasst.











Schnitt: James D. (Modell 21) aus der Ottobre 1/2015 in Gr. 128
Abgeändert: Gesäßtasche vereinfacht, Gummiband in Bund
Stoff: örtlicher Stoffladen

Verlinkt: Made4BOYS

Kommentare:

  1. Nett! Interessante Schnittführung am Bein! Werde mir den Schnitt mal ansehen. Bin immer dankbar für Tipps für Schnitte, die auch bei schmalen Kindern sitzen. Bin das Verschmälern leid...LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist sehr schön! Ich bin ganz gebeistert, wie gut dir deine aufgesetzten Taschen gelungen sind. Da habert es immer bei mir, dass sie so schön gleichmäßig werden.
    Einfach ein Klasse Projekt!
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen