November 09, 2016

Halloween Nachtrag

Ich hänge immer noch hinterher. Aber es gibt neue Bilder! Ihr könnt gespannt sein.

Halloween fiel bei uns buchstäblich ins Wasser. Es hat den ganzen Tag geregnet. Zwischen 17 und 19 Uhr hat es dann doch mal kurz aufgehört und die Jungs konnten um dem Block ziehen.

Ich nähe ja wirklich gerne, nur nicht für Halloween. Beide Jungs haben sich Kostüme ausgesucht, bei denen ich nicht viel nähen musste. Phew!

Lediglich die Zipfelmütze und die Stiefel. Dann habe ich noch den Steve-Kopf geklebt. Big'O hat sein Schild selber bemalt, Papa hatte es vorher ausgesägt.

Hier nun: Steve von Minecraft und Link von Legends of Zelda


Wetter zu Halloween war schlechtes Timing. Seit Freitag ist bei uns hier Frühling! Es ging bis auf 19 Grad hoch. Die Jungs waren Montag (schon wieder) zu Hause, bloß gut wir haben super Sonnenschein. Die Lehrer hatten Weiterbildung und Freitag ist ein Feiertag. Kurze Woche, nur 3 Tage Schule. Da möchte ich auch noch mal Schüler sein.

So sah unser Wochenende aus:

Enjoying Halloween Chips

wahrscheinlich das letze Mal für dieses Jahr (für Lil'D sogar das erste Mal)


1 Kommentar:

  1. Die Kostüme sind klasse!! Mehr muss es gar nicht sein, wenn das Wesentliche dabei und erkennbar ist! Ein Minecraftkostüm werde ich meinem jüngeren Sohn mal vorschlagen... er ging die letzten drei (!) Jahre mit seinem Dementorenkostüm (Harry Potter)zu den Halloweenfeten in Schule oder bei Freunden. Es wird Zeit für was Neues!!
    Genießt die Zeit... das Jahr neigt sich dem Ende zu!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen