November 10, 2016

summer basic circles

Und es geht weiter: 
Dieses T-Shirt ist bereits im Frühjahr entstanden und ich habe es den ganzen Sommer getragen. Schöne Farbe, angenehm zu tragen.






Schnitt: Modell 2 aus der Ottobre 2/2013
Stoff: Riley Blake Four Corners Circles Teal Knit von fabric.com

verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes Shirt! Ich habe mich an die Frauen Schnitte von Ottobre noch nicht getraut, weil es mit den Größen, bei den Kindershnitten schon recht kniffelig sein kann. Aber vielleicht muss ich mich auch nur mal überwinden. :-)
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schnitt und Stoff passen ganz wunderbar zusammen!
    Liebe Grüße,
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes T-shirt und die Kostüme der Jungs sind auch echt klasse. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    schön mal wieder von Dir zu lesen. Ein schönes Basicteil trägst Du da, und Deine Jungs - oh Mann, was sind die groß geworden - haben wunderschöne Kostüme. LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. huhu! frohes neues Jahr! ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen