Dezember 03, 2016

baby it's cold outside

Mützen haben wir reichlich. Nur um den Hals siehts etwas wenig aus. Auch mit Handschuhen - aber das ist eine andere Geschichte. 

Am Montag gab es den ersten Schnee. Und Dienstag hat Lil'D schon einen Handschuh verloren. Weg ist er. Und auch wieder der Linke, wie schon 2 (linke) im letzten Winter.

Zurück zum Hals. Für meine beiden Jungs neue Halswärmer.


Und als ich damit fertig war, habe ich dann doch noch eine Mütze genäht. Für den Halswärmer habe ich orangen Fleece genommen. Leider war nicht genug übrig für die Mütze, daher ist diese mit blauem Fleece gefüttert.



Schnitte: Halssocke von olilu, Easy Beanie von die elberbsen, verkürzt 


verlinkt: Made4BOYS

Kommentare:

  1. Sehr schick! Mützen und Loops könnten wir Berge weise brauchen. Denn die Dinger verschwinden pünktlich morgens um 7.00Uhr, wenn es zum Bus geht. :-)
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ah nein! was für ein cooler stoff, gerade für die jungs! :0) tolle Halstücher, gefallen mir richtig gut! schönen 2. advent noch... und ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen