Dezember 01, 2016

noch mehr Täschchen

Ich hatte da noch ein paar mehr Stoffe zugeschnitten, etwas größer, die mussten auch verarbeitet werden. Es sollten Taschen werden, die man hinstellen kann. Nach der ersten und einer halben habe ich mich dann doch entschlossen,  normale, flache zu nähen. Hier das Ergebnis:


Diese schwarze Waschbären-Tasche ist meine. Mein Label ist da leider auf dem Boden. Die türkisfarbene behalte ich auch. Die Waschbären gefallen mir so.



Mit Taschen reicht es dann erst mal.

verlinkt: RUMS



Kommentare:

  1. Auch wieder super schön! Baumwollstoffe gibt's bei euch einfach bessere als hier ;) LG

    AntwortenLöschen
  2. oh, so tolle stoffe!! die sind ja alle eins schöner als das andere :0) die waschbären sind auch total knuffig....schönen 2. advent wünsche ich dir! ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. oh, so tolle stoffe!! die sind ja alle eins schöner als das andere :0) die waschbären sind auch total knuffig....schönen 2. advent wünsche ich dir! ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen