Januar 07, 2017

abacus

Auch wir sind hier im Neuen Jahr gut angekommen, auch wenn wir hier noch mitten in unserer Geburtstags-Saison sind. 2 Geburtstage sind abgehakt, die beiden anderen sind dann nächste Woche.

Zum Geburtstag von Lil'D habe ich diesen Hoodie genäht, und er wird fleißig getragen. Die Ärmel habe ich extra verlängert, aber die Gesamtlänge finde ich etwas zu lang für einen Jungen.

Der Geburtstag  ist (leider) 2 Tage vor Weihnachten. Unser Kleiner ist nun schon 7 Jahre alt, wie die Zeit vergeht.






Sein Geburtstagsmotto war Emoji. Wir hatten viel Spass. 



Schnitt: Kapuziert in Gr. 122/128, Ärmel etwas verlängert
Stoff: Birch Organic Knit Abacus Pool

verlinkt: Made4BOYS




Kommentare:

  1. Ein tolles Shirt und ein hübscher Junge. Nachträglich alles Gute zu seinem Geburtstag. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool sieht dein Sohn aus.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen