Februar 22, 2017

Relaxed Fit

Mein absoluter Lieblingsschnitt für Lil'D: Relaxed Fit. Nun leider in der letzten Größe. Wieder schlicht gehalten und nur mit ein paar Motiven aus dem www verschönert.

Die Hosenbeine habe ich um 5 cm verlängert, was am Ende gar nicht nötig war, grrr.







Schnitt: Relaxed Fit, Mod. 20 aus Ottobre 1/2014 in Gr. 128

verlinkt: Made4BOYS



Kommentare:

  1. Ich verlänger auch immer gern. So haben die Jungs wenigstens länger was davon (wenn nicht die Knie schon vorher durchgescheuert sind). :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Bei diesem Stoff dürften die Knie eine Weile halten. Ich mache gerade noch eine, da habe ich die Knie gleich mal verstärkt.
      LG Heike

      Löschen
  2. Hej Heike,
    die sieht aber wirklich total bequem aus, klasse! Hast Du nicht Lust mal auf unseren neuen Blog mit der Linkparty "Wir machen klar Schiff" zu schauen? Da geht es um Sachen aus Stoffresten... Link ist bei mir auf dem Blog, rechte Sidebar oben :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen