Februar 15, 2017

Yoshi No. 2

Fertig gehäkelt und zusammen genäht ist er schon lange. Gestern habe ich nun endlich die Augen angenäht, hat nur 5 min gedauert. Dieses Modell ist viel kleiner als der erste. Es ging auch viel schneller, die Anleitung ist gut geschrieben. Nur war es für mich persönlich zu fipselig.

Anleitung von hier.



Leider können wir den ersten Yoshi nicht finden, daher ein Vergleichsmild mit einem Controller.



Der Plan war, ein paar mehr Yoshi´s  in anderen Farben zu häkeln. Nun, dafür habe ich nun doch leider keine Geduld. Aus all dem Häkelgarn habe ich (viele) Topflappen/Waschlappen/etc. gehäkelt. Hier nur eine Auswahl.

Anleitung von hier.


Das kleine Teil unten war meine erste Probe mit einer kleineren Nadel. Alle anderen sind mit der nächst größeren Nadel entstanden.



verlinkt: creadienstag, Gehäkeltes und Gestricktes



SaveSave

1 Kommentar:

  1. Der yoshi ist total knuffig geworden :-) mir fehlt da aber auch jegliche geduld....ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende,ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen