März 14, 2017

Relaxed Fit in braun

Die nächste Relaxed Fit, dieses Mal in braun. Auch hier habe ich die Hosenbeine um 5 cm verlängert.  Da der Sweat hier etwas dünner war, habe ich die Knie gleich mal verstärkt.

Die Hose ist sehr gut angekommen, ganz besonders weil Lil'D schon das passende T-Shirt bei der Nähmaschine sah.








Schnitt: Relaxed Fit, Mod. 20 aus Ottobre 1/2014 in Gr. 128

verklinkt: creadienstag, Made4BOYS

Kommentare:

  1. Absolut cool, liebe Heike!! Gefällt mir sehr, sehr gut!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hej Heike,
    noch so eine coole bequeme hose! gefällt mir richtig gut! wenn du magst, schau mal rüber zu mir, hab was zu gewinnen und ein interessantes Interview: http://ulrikes-smaating.blogspot.dk/2017/03/interview-greta-und-das-rotkappchen.html
    ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    coole Hose. Bequeme Sachen zum Abhängen kann man nie genug haben! Mit dem passenden Shirt eine perfekte Kombi.
    Lg Annette

    AntwortenLöschen