März 21, 2017

tiger love

Passend zur Hose von letzter Woche gab es ein T-Shirt. Der Print macht schon was her, daher reichte ein einfacher Schnitt hier aus. Die Ärmel und der Rücken sind weiß.

Die Bündchen habe ich offen eingenäht. Das Halsbündchen ist doppelt, die Ärmelbündchen einlagig, aber im Lagenlook.




Lil'D ist super happy wie man sieht.


Und wie immer, nicht auf die Socken achten.



Schnitt: lillesol basics No. 1 in Gr. 134
Stoff: Tiger Portrait by karenspix über Spoonflower

verlinkt: creadienstag, Made4BOYS


Kommentare:

  1. Sehr cool. Der junge Mann schaut sehr zufrieden aus.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber auch wirklich ein tolles Shirt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. :0) pack den tiger in den tank... cooles shirt! die socken hab ich jetzt gar nicht beachtet...:0)Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen