Juni 01, 2017

Pusteblumen?

Das liebe Wetter lässt mich keine Fotos machen. Entweder ist es bewölkt oder es ist sonnig aber sauwindig oder es gibt Niederschlag. Mein Mann musste heute Mittag mal schnell herhalten. Spaß am Fotos machen hat er leider keinen :(

Ein T-Shirt für mich nach dem Schnitt von Maria Denmark. Gefällt mir echt gut, nur muss ich wohl die nächste Größe beim nächsten mal nehmen. Ich trage es trotzdem gerne, besonders weil mir der Stoff so gefällt.





Schnitt: Maria Denmark 101 Kirsten Kimono Tee
Stoff: Art Gallery Bound Knit Growth Pond

verlinkt: RUMS

1 Kommentar:

  1. Hej Heike,
    der schnitt ist schön, aber eine nummer grösser ist dann einfach lockerer. steht dir aber super, besonders die farbe! tolles stöffchen :0)schau doch mal bei mir vorbei, es gibt was richtig tolles zu gewinnen :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen