Oktober 03, 2017

Herbst Kissen

Meinem Eingangsbereich habe ich noch schnell den letzten Schliff verpasst. Den Kissenbezug hatte ich gekauft, die Textilfarben waren vorrätig. Im letzten Post sieht man das Kissen noch blank.
Die Datei habe ich im Silhouette Store gekauft und Dank der Silhouette, ein bisschen Freezer Paper und etwas Geduld war der Kissenbezug genau wie ich es wollte.







verlinkt: creadienstag


Kommentare:

  1. Tolle Idee und die Farben machen das Kissen so richtig herbstlich.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    das Kissen ist wunderschön; die Farben sind wirklich passend zum Herbst ausgewählt und fügt sich ganz toll in das Arrangement auf der Bank ein;
    Habe heute erst deinen Blog entdeckt und muss jetzt gleich mal weiter bei dir "stöbern" *lach*
    Viele liebe Grüße in mein Lieblingsland :))
    Jeanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike, die Kissen sehen toll aus. Lg Annette

    AntwortenLöschen